Prüfungsvorbereitungskurs

Kursbeginn:

(Den genauen Termin teilen wir Ihnen auf Anfrage gern mit)

Der Unterricht findet zweimal im Monat samstags von 8.00 - 16.00 Uhr statt. (außer während der niedersächsischen Schulferien)
Dauer: 6 Monate
Kosten: 150,00 Euro monatlich

Voraussetzung: schriftlicher Nachweis über den Besuch einer Heilpraktikerschule

Dieser Kurs dient der intensiven Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung.
Er dient der Wiederholung und Verfestigung des bereits vorhandenen Wissens.
Sie üben, Multiple-Choice-Fragen zu verstehen und erfolgreich zu bearbeiten. Sie trainieren sowohl die schriftliche als auch die mündliche Prüfungssituation.

Dieser Kurs ist geeignet für Prüfungsanwärter, aber auch für Prüfungswiederholer, die Unsicherheiten im Lernstoff haben und Lücken auffüllen möchten.

Hier können Sie sich ganz gezielt fehlende Zusammenhänge aneignen und die erforderliche Sicherheit im Abfragen des Gelernten gewinnen.

(Änderungen vorbehalten)

Sprechen Sie uns an!

Copyright 2002 Gesellschaft zur Förderung der Heilpraktiker Aus- und Fortbildung e.V.